Sep 052011
 

In 24 Tagen geht unser Flug nach Buenos Aires. Die Motorräder sind bereits seit einer Woche unterwegs, wir haben Lagerplätze für unsere Wohnungseinrichtung gefunden und auf eine Nachfrage aus San Carlos de Bariloche, wann wir denn das für uns kaltgestellte Bier dort trinken wollen, hab ich mich daran gemacht, den ersten Teil unserer Route etwas genauer auszuarbeiten.

Bis Bariloche haben wir knapp 8000 km vor uns! Bei unserem zu erwartenden Schnitt können wir das in gut 30 Tagen fahren. Da wir aber sicher nicht jeden Tag Motorrad fahren wollen, können wir also frühestens Anfang Dezember unser Bier mit Klaus trinken 🙂

Den weiteren Verlauf unserer geplanten Motorradreise bis nach Ushuaia findet ihr hier.

  3 Antworten zu “Routenplanung aktualisiert”

  1. Wenn Ihr mal in Asuncion Paraguay seid meldet euch. Ein wenig Hopfenblütentee steht immer im Kühlschrank. Hier mein Kontakt:
    http://www.paraguay-motos.org/7.html

    Grüße Friedhelm

  2. Viel Spass auf Eurer tour, ich bin Uruguayaner, wenn du meine Heimat verstehen willst, muss man langsam fahren, meine Telefonnummer ist auf meiner Infopage fuer Uruguay.
    Jederzeit gerne auf ein Bier oder Wein, wenn ihr hier seid. Ich lebe in der Naehe von Montevideo.uruguaynatural.net

  3. Klasse gemacht!!

    Gutes Gelingen und dazu allzeit ein bisschen Glück

 Antworten

(muss ausgefüllt werden)

(Pflichtfeld)