Guestbook

 

Danke für eure Einträge


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 2=

(20)
>
(20) Fede
Mon, 21 April 2014 14:37
url 

Hallo,

ihr seit ja schon ganz schön rumgekommen. Sollte es euch mal nach Paraguay verschlagen, meldet euch ruhig.

Grüße und buenas Rutas
Friedhelm

(19) Tobi
Mon, 30 September 2013 18:19
url 

Hi ihr zwei hab euch auf dem MRT gar nicht gesehn wo treibt ihr euch rum? Bis bald mal wieder :)

(18) Michael
Wed, 28 November 2012 11:45
url 

hi axel, danke fuer den tipp...brauchte aber einen neuen reifen sehr dringend in medellin, bei ruta40 bin ich fuendig geworden, habe jetzt wieder einen neuen metzeler enduro 3 fuer 116 US$ inkl. neuer birne frontscheinwerfer und oel auffuellen, die muessen sich irgendwie verrechnet haben...

beste gruesse in die heimat
michael

ps: uebrigens, euer blog war damals mein inspiration diesen trip zu machen!!!
mein blog ist natuerlich nicht ansatzweise so gut wie eurer...


(17) Werner Schneider
Wed, 18 April 2012 23:32

Hallo Susanne und Axel,
ich finde es toll, wie Ihr es trotz aller Strapazen noch schafft, eine so unterhaltsame, uebersichtliche und interessante Webseite zu gestalten.
Alles Gute weiterhin, schade, dass Ihr beim 60. von Gerhard nicht da sein konntet.

(16) Peter M.
Wed, 14 March 2012 17:44
url 

Hi!
Danke für die tollen Reiseberichte und Info´s!

Habe heute euren aktuellen Bericht gelesen und sehr gelacht!
Das mit den "Nebenstraßen" auf Reisekarten kann ich nur bestätigen. Ist in Ecuador auch nicht anders... hier in Deutschland nennt man das "Reitweg"! Weil die Grundbesitzer da ihr Vieh lang treiben, sind sie mit dem Motorrad kaum zu befahren und auch häufig mit einem Gatter verschlossen! Wer neben den "peache-pflichtigen" Hauptstraßen fahren will, braucht viel Zeit, Geschick und Glück. Besser nicht bei Regen fahren oder Nachts!

(15) Rüdi & Alex
Sat, 4 February 2012 20:41

Hi ihr 2,

endlich mal auf eurer Seite gestöbert. Echt Supi !!
Hab am Wochenende den Joe und den Volki auf der Mopedmesse am Bodensee getroffen, liebe Gruesse.

Wünschen Euch noch viel Spass, tolles Wetter und immer ne Handbreit Schotter unterm Reifen.

Rüdi und Alex

P.S. @Atze: Ich hasse, liebe und beneide Dich, du Sack

(14) mex
Sat, 7 January 2012 20:37
url 

Hallo Axel und Susanne
Gruss von mex. Hatte ich lange gar nicht gewusst dass ihr auf Tour seid. Find ich super. Den Link zu eurer Seite hat mir der Volker geschickt, weisst schon, Tunesien 2005. Das war auch ne geile Tour. Wünsche euch ein gutes Neues Jahr 2012, immer Luft in den Reifen und Sand unter den Stollen und ihr wisst ja, keine Mülltonnen umfahren, was heisst passt auf euch auf und lasst es euch gut gehen. Meld dich mal wenn Zeit hast, ansonsten wenn ihr wieder da seid.
gruss der mex.

(13) Markus
Fri, 23 December 2011 20:52

Frohe Weihnachten da unten.
Viel Spass und eine tolle Reise!
Markus

(12) Team Vorbau
Mon, 19 December 2011 17:13

Liebe Susanne,

wir sitzen in unserer letzten Teamreko in 2011 und haben an dich gedacht.

Wir sind beeindruckt von den bisherigen Reiseeindrücken und wünschen euch für den weiteren Verlauf der Reise ein gutes Gelingen, nette Bekanntschaften und eine pannenfreie Fortsetzung der Reise.

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und allzeit volle Bankautomaten ;-)

Dein Vorbauteam

(11) Hermann Nierhaus
Mon, 5 December 2011 03:55
url 

Schöne Homepage mit guten Infos. Tolle Fotos aus interessanten Ländern. Weiterhin eine unfallfreie Reise wünscht
HN

>