Suzuki DR650 SE

 
Reisefertig Beladene DR650

  3 Antworten zu “Suzuki DR650 SE”

  1. Jetzt kann ich Joe aus dem Lager zurück pfeifen, der gerade seinen Tankrucksack sucht… xD

    Sind das rote runde Packsäcke? Wo hast die her und wie taugen sie bisher?

    Ich beneide euch so sehr und wünsch euch noch verdammt viel Spaß! 🙂

    Osch

    PS: Wir vermissen dich immer noch im Büro!

    • Die Packsäcke sind von Ortlieb. Des sind haltbarsten Packsäcke die ich kenn und zudem noch relativ Wasserdicht (vermutlich auch die dichtesten, aber ich schaffs immer wieder mal).
      Fast alle Radfahrer denen wir Begegnen haben ihre Packtaschen auch von Ortlieb.
      Auf Reisen mit höherem Geländeanteil nehm ich statt den Aluboxen die Motorrad Packtaschen von Ortlieb, da die leichter sind und das Verletzungsrisiko geringer ist.

  2. Servus Axel, das muß doch heißen Suse und Axel auf Motorradreise? Ladies first 🙂
    Verfolge deinen (euren) Blog aufmerksam, leider manchmal etwas anstrengend zu lesen weil grau negative Schrift auf „hellschwarz“ wenig Kontrast bietet…
    Du weist nicht zufällig noch einen Tank für die 650er Suzuki, habe immer noch keinen gefunden.
    Komts heil heim
    Grüße Peter

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.